Jubiläums-Abend

 

 

Hallo Fans und Freunde von FIB,

wir waren sehr erfreut, dass so viele von euch  zu unserem Geburtstagsabend anlässlich unseres 20jährigen Bandbestehens in die Wildbachhalle nach Nassig gekommen sind.

Vielen Dank vor allem an die Veranstalter sowie die vielen fleißigen Helfer aus Nassig, die uns diesen tollen Abend überhaupt erst ermöglicht haben. Wie immer professionell vorbereitet und mit Liebe dekoriert – ihr habt’s einfach drauf.

Und wow – mit welch tollen Überraschungen „unsere“ Appaloosa-Line-Dancer aufgewartet haben, darauf waren wir nicht im geringsten gefasst: Die persönliche goldene LP für jeden Musiker (auch German als ehemaliger sowie Hans als immer für den Notfall einsatzbereiter wurden „geehrt“), das geniale, hintergrundbeleuchtete FIB-Case für die Bühnen-Deko (hier besonderer Dank an Mario), die „Little White Church“ mit komplettem Line-Dance-Chor sowie zum krönenden Abschluss noch die beiden wunderschön von Anja und Chris gestalteten Geburtstagskuchen – ihr habt uns umgehauen und wir sind restlos glücklich und stolz, solch tolle Freunde und Fans zu haben.

Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an unseren Micha, den Mann im Hintergrund, der nicht nur das Mischpult zum Tablet verkleinert und somit fast unsichtbar für euch unseren tollen Sound im Griff hat, sondern der auch im Vorfeld mit viel Detailarbeit die beiden Monitore für die „historischen“ Bilder präpariert und für die Bildershow perfekt vorbereitet sowie wieder ein sehr ansprechendes Bühnenbild gezaubert hat.


DANKE AN EUCH ALLE FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN ABEND !!!